Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

umgestalten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für umgestaltenÜbersetzung für reformar

Anzeigen




umgestalten > Übersetzung
Für die Wortsuche umgestalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umgestalten englisch - umgestalten spanisch - umgestalten italienisch - umgestalten niederländisch - umgestalten polnisch - umgestalten russisch

Für das Wort umgestalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für transformierentransformar
Übersetzung für übertragenfigurado
Übersetzung für umbildenalterar
Übersetzung für umformenreformar
Übersetzung für umwandelnconverter