Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

umschwenken Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für UmschwenkenÜbersetzung für reviravolta

Anzeigen




umschwenken > Übersetzung
Für die Wortsuche umschwenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umschwenken englisch - umschwenken spanisch - umschwenken italienisch - umschwenken niederländisch - umschwenken polnisch - umschwenken russisch

Für das Wort umschwenken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abfallenrecaída
Übersetzung für abfalleninclinar-se
Übersetzung für Aufgebenabandono
Übersetzung für aufgebenrenunciar
Übersetzung für kehrtmachenvolver