Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unangemessen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für unangemessenÜbersetzung für impróprio

Anzeigen




unangemessen > Übersetzung
Für die Wortsuche unangemessen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unangemessen englisch - unangemessen spanisch - unangemessen italienisch - unangemessen niederländisch - unangemessen polnisch - unangemessen russisch

Für das Wort unangemessen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für arrogantarrogante
Übersetzung für eingebildetarrogante
Übersetzung für hochmütigarrogante
Übersetzung für stolzorgulhoso
Übersetzung für Stolzorgulho

Das Wort unangemessen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

dass nach unserer festen Überzeugung die Haft für Herrn Yücel unangemessen ist.
> Weiterlesen