Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unangreifbar Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für unangreifbarÜbersetzung für irrepreensível

Anzeigen




unangreifbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unangreifbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unangreifbar englisch - unangreifbar spanisch - unangreifbar italienisch - unangreifbar niederländisch - unangreifbar russisch

Für das Wort unangreifbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für schuldlosinocente
Übersetzung für unschuldiginofensivo
Übersetzung für begründetválido
Übersetzung für bündigsucinto
Übersetzung für fundiertfundamentado

Das Wort unangreifbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das akademische Auftreten in ihrer Sprache hat sie auch in Fernsehformaten stets relativ unangreifbar gemacht; scheinbare Skandale ihrer Worte waren von den Medien erkennbar konstruiert.
> Weiterlesen