Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unausgeglichen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für unausgeglichenÜbersetzung für irregular

Anzeigen




unausgeglichen > Übersetzung
Für die Wortsuche unausgeglichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unausgeglichen englisch - unausgeglichen spanisch - unausgeglichen italienisch - unausgeglichen niederländisch - unausgeglichen russisch

Für das Wort unausgeglichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für angespannttenso
Übersetzung für angewidertenojado
Übersetzung für ärgerlichirritante
Übersetzung für außer sich seinestar fora de si
Übersetzung für Bösedemônio