Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unbedacht Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für unbedachtÜbersetzung für inconsiderado

Anzeigen




unbedacht > Übersetzung
Für die Wortsuche unbedacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbedacht englisch - unbedacht spanisch - unbedacht italienisch - unbedacht niederländisch - unbedacht russisch

Für das Wort unbedacht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für achtlosdescuidado
Übersetzung für nachlässignegligente
Übersetzung für sorglosdescuidado
Übersetzung für unachtsamausente
Übersetzung für unaufmerksamausente

Das Wort unbedacht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade wer unbedacht einem Kind beispielsweise einen Hund zu Weihnachten oder einem sonstigen Anlass schenkt kann schnell einmal in Teufels Küche kommen, denn mit einem Haustier sind eben auch immer verschiedene Verpflichtungen und Aufgaben verbunden die es einfach nicht wegzudiskutieren gibt und die schlicht und ergreifend einfach gemacht werden müssen.
> Weiterlesen