Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ungastlichkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für UngastlichkeitÜbersetzung für inospitalidade

Anzeigen




ungastlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche ungastlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungastlichkeit englisch - ungastlichkeit spanisch - ungastlichkeit italienisch - ungastlichkeit niederländisch - ungastlichkeit polnisch - ungastlichkeit russisch

Für das Wort ungastlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Unfreundlichkeitinclemęncia
Übersetzung für Unhöflichkeitrusticidade
Übersetzung für Barschheitrudeza
Übersetzung für Grobheittopete
Übersetzung für Plumpheitfalta de jeito