Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

uninteressant Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für uninteressantÜbersetzung für pouco interessante

Anzeigen




uninteressant > Übersetzung
Für die Wortsuche uninteressant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uninteressant englisch - uninteressant spanisch - uninteressant italienisch - uninteressant niederländisch - uninteressant russisch

Für das Wort uninteressant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bedeutungslossem sentido
Übersetzung für belanglosfrívolo
Übersetzung für irrelevantirrelevante
Übersetzung für unbedeutendinsignificante
Übersetzung für unwichtigfurado