Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unruhig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für unruhigÜbersetzung für agitado

Anzeigen




unruhig > Übersetzung
Für die Wortsuche unruhig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unruhig englisch - unruhig spanisch - unruhig italienisch - unruhig niederländisch - unruhig russisch

Für das Wort unruhig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für kindischinfantil
Übersetzung für kindlichinfantil
Übersetzung für lebhaftvivo
Übersetzung für naivingęnuo
Übersetzung für hin und herpara lá e para cá

Das Wort unruhig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schnuller sind, vor allem für Babys die sehr unruhig sind, sehr praktisch weil man sie damit schneller beruhigen kann.
> Weiterlesen
Seine Stirn liegt in Falten und der Blick schweift unruhig durch den Raum, während er seine Bemühungen im Fall des inhaftierten Jounrnalisten Deniz Yücel bekundet.
> Weiterlesen