Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unschlagbar Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für unschlagbarÜbersetzung für imbatível

Anzeigen




unschlagbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unschlagbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unschlagbar englisch - unschlagbar spanisch - unschlagbar italienisch - unschlagbar niederländisch - unschlagbar russisch

Für das Wort unschlagbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für unbesiegbarinvencível
Übersetzung für unbezwinglichindomável
Übersetzung für unbezwingbarincontrolável
Übersetzung für uneinnehmbarinexpugnável
Übersetzung für unübertrefflichsuperlativo

Das Wort unschlagbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant dabei ist zudem nun einmal auch, dass ein Urlaub in Japan besonders in Tokio vor allen Dingen erst in den Abend- und Nachtstunden so richtig seine Schönheit und Schillernheit aufzeigt, denn besonders das Nachtleben in Tokio gilt in Asien als unschlagbar und sehr facettenreich.
> Weiterlesen
Das wirklich wohl größte Faustpfand für den Tourismus in Neuseeland ist wirklich die unschlagbar schöne Landschaft, welche in der Vergangenheit eben durch seismische Aktivitäten entstanden ist und gerade deshalb auch mit so vielen hügeligen Grünflächen beim Gast punkten kann.
> Weiterlesen