Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unterlassung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für UnterlassungÜbersetzung für omissăo

Anzeigen




unterlassung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterlassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterlassung englisch - unterlassung spanisch - unterlassung italienisch - unterlassung niederländisch - unterlassung polnisch - unterlassung russisch

Für das Wort unterlassung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Vernachlässigungnegligęncia
Übersetzung für Versäumnisdescaso
Übersetzung für Fehlerfalha
Übersetzung für Fehltrittlapso
Übersetzung für unrechterrado