Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verabscheuen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verabscheuenÜbersetzung für odiar

Anzeigen




verabscheuen > Übersetzung
Für die Wortsuche verabscheuen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabscheuen englisch - verabscheuen spanisch - verabscheuen italienisch - verabscheuen niederländisch - verabscheuen polnisch - verabscheuen russisch

Für das Wort verabscheuen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für hassenodiar
Übersetzung für verachtendetestar
Übersetzung für anwidernenojar
Übersetzung für zuwider seinenjoar
Übersetzung für zurückweisenobjetar a