Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verantwortungsbewusstsein° Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für Verantwortungsbewusstsein°Übersetzung für conscięncia

Anzeigen




verantwortungsbewusstsein° > Übersetzung
Für die Wortsuche verantwortungsbewusstsein° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verantwortungsbewusstsein° spanisch - verantwortungsbewusstsein° italienisch - verantwortungsbewusstsein° niederländisch

Für das Wort verantwortungsbewusstsein° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ethosmoral
Übersetzung für Genauigkeitprecisăo
Übersetzung für Pflichtgefühlsentido de dever
Übersetzung für Sorgfaltcuidado
Übersetzung für Verantwortungresponsabilidade