Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verblüffung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerblüffungÜbersetzung für assombro

Anzeigen




verblüffung > Übersetzung
Für die Wortsuche verblüffung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verblüffung englisch - verblüffung spanisch - verblüffung italienisch - verblüffung niederländisch - verblüffung polnisch - verblüffung russisch

Für das Wort verblüffung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Betroffenheitemoçăo
Übersetzung für Panikpânico
Übersetzung für Verwirrungperturbaçăo
Übersetzung für Bestürzungconfusăo
Übersetzung für Überraschungcircunstância esclarecedora

Das Wort verblüffung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das sind kleine Wörter oder Wortverbindungen, die isoliert betrachtet oft keine Bedeutung haben, im Kontext aber Stimmungen, Wertungen oder Zustände wie Überraschung und Verblüffung ausdrücken oder ein Ergebnis betonen.
> Weiterlesen