Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verborgen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verborgenÜbersetzung für oculto

Anzeigen




verborgen > Übersetzung
Für die Wortsuche verborgen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verborgen englisch - verborgen spanisch - verborgen italienisch - verborgen niederländisch - verborgen russisch

Für das Wort verborgen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für andeutendsugestivo
Übersetzung für indirektindireto
Übersetzung für latentlatente
Übersetzung für verstecktoculto
Übersetzung für feinfino

Das Wort verborgen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich hierbei nun um eine spezielle Lampenform, die zum großen Teil hinter einer Mauer oder aber der Decke verborgen ist und von der man eigentlich nur die Lichtquelle wahrnehmen und sehen kann.
> Weiterlesen