Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verdächtig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verdächtigÜbersetzung für mal-encarado

Anzeigen




verdächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche verdächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdächtig englisch - verdächtig spanisch - verdächtig italienisch - verdächtig niederländisch - verdächtig russisch

Für das Wort verdächtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anstößigofensivo
Übersetzung für zweifelhaftsuspeito
Übersetzung für andersdiferente
Übersetzung für auffälligvistoso
Übersetzung für außergewöhnlichextraordinário

Das Wort verdächtig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie erinnert verdächtig an die von Adolf Hitler: Nicht einmal seine engsten Parteifreunde können Sätze von Höcke oder Hitler dem einen oder anderen der beiden Politiker eindeutig zuordnen.
> Weiterlesen