Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verdanken Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verdankenÜbersetzung für dever

Anzeigen




verdanken > Übersetzung
Für die Wortsuche verdanken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdanken englisch - verdanken spanisch - verdanken italienisch - verdanken niederländisch - verdanken polnisch - verdanken russisch

Für das Wort verdanken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für dankenagradecer
Übersetzung für Schuldendébito
Übersetzung für schuldendever

Das Wort verdanken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies verdanken wir den vier Fällen Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ.
> Weiterlesen
Die heute rund 1,4 Millionen Einwohner zählende Stadt hat hierbei vor allen Dingen diesen Umstand dem Jahr 1991 zu verdanken als sie nämlich zur Hauptstadt des Landes ernennt worden ist und somit eben Lagos in dieser Funktion einmal den Rang ablief bzw.
> Weiterlesen