Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verdeckt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verdecktÜbersetzung für oculto

Anzeigen




verdeckt > Übersetzung
Für die Wortsuche verdeckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdeckt englisch - verdeckt spanisch - verdeckt italienisch - verdeckt niederländisch - verdeckt russisch

Für das Wort verdeckt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für geheimsecreto
Übersetzung für heimlichsub-reptício
Übersetzung für streng geheimsecreto
Übersetzung für abgeneigtinfiel
Übersetzung für verstohlenfurtivo

Das Wort verdeckt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Beispiel für diese Ausnahme ist eben auch das Tragen einer Bluse unterhalb einer Jacke, obwohl hierbei die Bluse teilweise eben verdeckt ist, gehört sie dennoch zur Damenoberbekleidung.
> Weiterlesen
Dieses Gesetz ist es nun, dass zum Einen einmal den Staatsanwälten die Möglichkeit einräumt eben Verfahren und Untersuchungen anzuordnen und einzuleiten, doch darüber hinaus bringt eben dieser RICO Act auch die rechtliche Grundlage mit sich, dass hierbei das Drug Enforcement Administration eben auch verdeckt im so genannten Undercover Einsatz in Kriminelle Verbindungen einschleußen kann ohne hierbei nun irgendwelche rechtlichen Vergehen zu gehen.
> Weiterlesen