Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verdrücken Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verdrückenÜbersetzung für limpar

Anzeigen




verdrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche verdrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdrücken englisch - verdrücken spanisch - verdrücken italienisch - verdrücken niederländisch - verdrücken polnisch - verdrücken russisch

Für das Wort verdrücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abhauense mandar
Übersetzung für verduftense mandar
Übersetzung für weglaufenfugir
Übersetzung für zerdrückenamassar
Übersetzung für zerknitternenrugar