Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verfluchen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verfluchenÜbersetzung für xingar

Anzeigen




verfluchen > Übersetzung
Für die Wortsuche verfluchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfluchen englisch - verfluchen spanisch - verfluchen italienisch - verfluchen niederländisch - verfluchen polnisch - verfluchen russisch

Für das Wort verfluchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für achtenrespeitar
Übersetzung für einsperrentrancar
Übersetzung für verdammenanatematizar
Übersetzung für verschließenfechar
Übersetzung für Fluchenxingamento