Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verfolgungsjagd Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerfolgungsjagdÜbersetzung für perseguiçăo

Anzeigen




verfolgungsjagd > Übersetzung
Für die Wortsuche verfolgungsjagd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfolgungsjagd englisch - verfolgungsjagd spanisch - verfolgungsjagd italienisch - verfolgungsjagd niederländisch - verfolgungsjagd polnisch - verfolgungsjagd russisch

Für das Wort verfolgungsjagd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Hetzjagdcaça com galgos
Übersetzung für Verfolgungperseguiçăo

Das Wort verfolgungsjagd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies tritt nun besonders einmal in dem Punkt auf bei dem beispielsweise im Actionfilm eine Verfolgungsjagd oder aber eine wilde Schießerei beginnt, denn ist man dabei eben nun in den eigenen vier Wänden mit dem richtigen Soundsystem ausgestattet, so kann man im Grunde genommen dabei doch sehr schnell das Gefühl erhalten eben mitten in der Handlung enthalten zu sein.
> Weiterlesen