Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vergänglich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für vergänglichÜbersetzung für perecível

Anzeigen




vergänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche vergänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergänglich englisch - vergänglich spanisch - vergänglich italienisch - vergänglich niederländisch - vergänglich polnisch - vergänglich russisch

Für das Wort vergänglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für endlichfinito
Übersetzung für sterblichmortal
Übersetzung für flüchtigesboçado
Übersetzung für kurzbreve
Übersetzung für kurzfristiga curto prazo

Das Wort vergänglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Werte werden teilweise umgekehrt, denn Christian ist seiner Frau immer treu geblieben, doch im Alter zieht es ihn mehr und mehr auf den Berg, denn seine Frau ist vergänglich und er möchte ihr nicht mehr treu sein, obwohl die christlichen Werte gerade dies fordern.
> Weiterlesen