Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vergeltung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VergeltungÜbersetzung für puniçăo

Anzeigen




vergeltung > Übersetzung
Für die Wortsuche vergeltung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergeltung englisch - vergeltung spanisch - vergeltung italienisch - vergeltung niederländisch - vergeltung polnisch - vergeltung russisch

Für das Wort vergeltung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bestrafungpuniçăo
Übersetzung für Rachevingança
Übersetzung für Revanchevingança
Übersetzung für Sanktionsançăo
Übersetzung für Vergeltungsmaßnahmerepresália