Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verkörperung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerkörperungÜbersetzung für encarnaçăo

Anzeigen




verkörperung > Übersetzung
Für die Wortsuche verkörperung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkörperung englisch - verkörperung spanisch - verkörperung italienisch - verkörperung niederländisch - verkörperung polnisch - verkörperung russisch

Für das Wort verkörperung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Fleischwerdungencarnaçăo
Übersetzung für Inbegriffquintessęncia
Übersetzung für Abbildsimulacro
Übersetzung für Bildimagem
Übersetzung für Ebenbildretrato vivo