Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verkündigung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerkündigungÜbersetzung für pronunciamento

Anzeigen




verkündigung > Übersetzung
Für die Wortsuche verkündigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkündigung englisch - verkündigung spanisch - verkündigung italienisch - verkündigung niederländisch - verkündigung polnisch - verkündigung russisch

Für das Wort verkündigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Proklamationdeclaraçăo
Übersetzung für Deklarationdeclaraçăo
Übersetzung für Erklärungexplicaçăo
Übersetzung für Bekanntmachungboletim
Übersetzung für Denkschriftensaio