Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verletzen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verletzenÜbersetzung für intrometer-se em

Anzeigen




verletzen > Übersetzung
Für die Wortsuche verletzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verletzen englisch - verletzen spanisch - verletzen italienisch - verletzen niederländisch - verletzen polnisch - verletzen russisch

Für das Wort verletzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für demütigenmortificar
Übersetzung für Verletzungferimento
Übersetzung für verwundenferir
Übersetzung für beschädigencausar danos a
Übersetzung für tötenmatar

Das Wort verletzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das bedeutet, dass man dem Kind nicht alles verbieten sollte, weil es sich eventuell verletzen könnte.
> Weiterlesen