Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vernichtung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VernichtungÜbersetzung für aniquilaçăo

Anzeigen




vernichtung > Übersetzung
Für die Wortsuche vernichtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vernichtung englisch - vernichtung spanisch - vernichtung italienisch - vernichtung niederländisch - vernichtung polnisch - vernichtung russisch

Für das Wort vernichtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Auslöschungapagamento
Übersetzung für Zerstörunganiquilaçăo
Übersetzung für Korrosioncorrosăo
Übersetzung für Destruktionextirpaçăo
Übersetzung für Chaosbagunça