Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verpassen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verpassenÜbersetzung für perder

Anzeigen




verpassen > Übersetzung
Für die Wortsuche verpassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verpassen englisch - verpassen spanisch - verpassen italienisch - verpassen niederländisch - verpassen polnisch - verpassen russisch

Für das Wort verpassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für auslassendescer a bainha
Übersetzung für entfallenescapar
Übersetzung für vergessenesquecido
Übersetzung für versäumendescuidar
Übersetzung für entgehenescapar

Das Wort verpassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch neben dem White House gibt es noch weitere Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Kapitol und unzählige Museen die man bei seinem eigenen Aufenthalt auf gar keinen Fall verpassen sollte.
> Weiterlesen