Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verschütten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerschüttenÜbersetzung für derramamento

Anzeigen




verschütten > Übersetzung
Für die Wortsuche verschütten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschütten englisch - verschütten spanisch - verschütten italienisch - verschütten niederländisch - verschütten polnisch - verschütten russisch

Für das Wort verschütten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für vergießenderramar
Übersetzung für begrabenenterrar
Übersetzung für völlig bedeckencobrir
Übersetzung für verplemperndescartar
Übersetzung für badenbanhar