Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verschlüsselt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verschlüsseltÜbersetzung für codificado

Anzeigen




verschlüsselt > Übersetzung
Für die Wortsuche verschlüsselt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschlüsselt englisch - verschlüsselt spanisch - verschlüsselt italienisch - verschlüsselt niederländisch - verschlüsselt polnisch - verschlüsselt russisch

Für das Wort verschlüsselt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für indirektindireto
Übersetzung für schwierigárduo
Übersetzung für unklarconfuso
Übersetzung für unverständlichincompreensível

Das Wort verschlüsselt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nicht nur, dass Bankdaten oder aber auch Daten von Kreditkarten sicher und verschlüsselt übertragen werden, es wird dabei auch stets noch bewertet ob auch neue Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden wie etwa Cashcards oder andere solche Systeme, die eben vom jeweiligen Kunden keinerlei Eingaben von eigenen Zahlungsinformationen verlangt.
> Weiterlesen