Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verschnaufpause Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerschnaufpauseÜbersetzung für intervalo

Anzeigen




verschnaufpause > Übersetzung
Für die Wortsuche verschnaufpause wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschnaufpause englisch - verschnaufpause spanisch - verschnaufpause italienisch - verschnaufpause niederländisch - verschnaufpause polnisch - verschnaufpause russisch

Für das Wort verschnaufpause wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Atempausefolga
Übersetzung für Halbzeitmeio-tempo
Übersetzung für Pauseparada
Übersetzung für Ruhepausetrégua