Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verschweigen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verschweigenÜbersetzung für esconder

Anzeigen




verschweigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschweigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschweigen englisch - verschweigen spanisch - verschweigen italienisch - verschweigen niederländisch - verschweigen polnisch - verschweigen russisch

Für das Wort verschweigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für totschweigenmanter em segredo
Übersetzung für abdeckentirar a mesa
Übersetzung für deckencobrir
Übersetzung für tolerierentolerar
Übersetzung für übersehenpassar por cima