Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

versehentlich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für versehentlichÜbersetzung für por engano

Anzeigen




versehentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche versehentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versehentlich englisch - versehentlich spanisch - versehentlich italienisch - versehentlich niederländisch - versehentlich polnisch - versehentlich russisch

Für das Wort versehentlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für aus Versehenpor engano
Übersetzung für unbeabsichtigtinvoluntário
Übersetzung für unabsichtlichinconsciente
Übersetzung für irrtümlichfalso
Übersetzung für unwillkürlichinvoluntário

Das Wort versehentlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<strong>In ihre Sprache streut sie dann allerdings scheinbar versehentlich Worte ein wie "<em>völkisch</em>"; ein Wort, das in Deutschland mit einer schweren Bürde behaftet ist.
> Weiterlesen