Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

versorgen mit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für versorgen mitÜbersetzung für prover de

Anzeigen




versorgen mit > Übersetzung
Für die Wortsuche versorgen mit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versorgen mit englisch - versorgen mit spanisch - versorgen mit italienisch - versorgen mit niederländisch - versorgen mit polnisch - versorgen mit russisch

Für das Wort versorgen mit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für liefernentregar
Übersetzung für bringenacompanhar
Übersetzung für armierenreforçar
Übersetzung für aufstelleninstalar
Übersetzung für ausrüstenequipar