Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

versperren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für versperrenÜbersetzung für bloquear

Anzeigen




versperren > Übersetzung
Für die Wortsuche versperren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versperren englisch - versperren spanisch - versperren italienisch - versperren niederländisch - versperren polnisch - versperren russisch

Für das Wort versperren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für blockierenbloquear
Übersetzung für sperrensuspender
Übersetzung für Schließenfechamento
Übersetzung für schließenfechar
Übersetzung für stoppencessar