Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verständlichkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerständlichkeitÜbersetzung für inteligibilidade

Anzeigen




verständlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche verständlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verständlichkeit englisch - verständlichkeit spanisch - verständlichkeit italienisch - verständlichkeit niederländisch - verständlichkeit polnisch - verständlichkeit russisch

Für das Wort verständlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Deutlichkeitperspicuidade
Übersetzung für Einfachheitsimplicidade

Das Wort verständlichkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aufgrund des Bezugs zur Flüchtlingskrise und des eher überraschenden Timings, hebt er sich vom sonstigen umständlichen Sprachgebrauch der Kanzlerin durch seine eindeutige Botschaft und Verständlichkeit ab.
> Weiterlesen