Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verwandlung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerwandlungÜbersetzung für transformaçăo

Anzeigen




verwandlung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwandlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwandlung englisch - verwandlung spanisch - verwandlung italienisch - verwandlung niederländisch - verwandlung polnisch - verwandlung russisch

Für das Wort verwandlung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Änderungalteraçăo
Übersetzung für Metamorphosetransformaçăo
Übersetzung für Umwandlungtransmutaçăo
Übersetzung für Veränderungmudança
Übersetzung für Wechselmodificaçăo