Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verwickeln Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verwickelnÜbersetzung für embaraçar

Anzeigen




verwickeln > Übersetzung
Für die Wortsuche verwickeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwickeln englisch - verwickeln spanisch - verwickeln italienisch - verwickeln niederländisch - verwickeln polnisch - verwickeln russisch

Für das Wort verwickeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltensignificar
Übersetzung für eingeschlossenincluso
Übersetzung für einschließlichinclusivo
Übersetzung für enthaltenconter
Übersetzung für inbegriffenincluído