Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verzögerung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerzögerungÜbersetzung für atraso

Anzeigen




verzögerung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzögerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzögerung englisch - verzögerung spanisch - verzögerung italienisch - verzögerung niederländisch - verzögerung polnisch - verzögerung russisch

Für das Wort verzögerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Verzuginadimplęncia
Übersetzung für Tändeleiflerte
Übersetzung für Rückstandresíduo
Übersetzung für Behinderungobstruçăo
Übersetzung für Blockierungbloqueio