Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verzagtheit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerzagtheitÜbersetzung für desespero

Anzeigen




verzagtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche verzagtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzagtheit englisch - verzagtheit spanisch - verzagtheit italienisch - verzagtheit niederländisch - verzagtheit polnisch - verzagtheit russisch

Für das Wort verzagtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bedrückungopressăo
Übersetzung für elendarrasado
Übersetzung für Elendesqualor
Übersetzung für Gedrücktheitabatimento
Übersetzung für Hoffnungslosigkeitdesolaçăo