Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verzaubern Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verzaubernÜbersetzung für encantar

Anzeigen




verzaubern > Übersetzung
Für die Wortsuche verzaubern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzaubern englisch - verzaubern spanisch - verzaubern italienisch - verzaubern niederländisch - verzaubern polnisch - verzaubern russisch

Für das Wort verzaubern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für zaubernencantar
Übersetzung für verleitententar
Übersetzung für verfluchenxingar
Übersetzung für verwandelnmetamorfosear
Übersetzung für bezaubernencantar

Das Wort verzaubern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich kann man auch auf diversen großen Seen segeln, doch wenn man ehrlich ist möchte man doch beim Segeln am Tage eben auf dem Meer sein und Abends in einen neuen Hafen einlaufen und sich beispielsweise von neuer Küche oder aber dem neuen Nachtleben verzaubern lassen.
> Weiterlesen
Besucher und Urlauber in Italien sollte dabei während ihres Aufenthalts nicht nur die bekannten italienischen Klassiker der Küche einmal versuchen, sondern sich ruhig auch einmal von Spezialitäten der einzelnen Regionalküchen Italiens verzaubern und entführen lassen.
> Weiterlesen