Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verzichten auf Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verzichten aufÜbersetzung für passar sem

Anzeigen




verzichten auf > Übersetzung
Für die Wortsuche verzichten auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzichten auf englisch - verzichten auf spanisch - verzichten auf italienisch - verzichten auf niederländisch - verzichten auf polnisch - verzichten auf russisch

Für das Wort verzichten auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abgehen vondivagar
Übersetzung für ablassendeixar de
Übersetzung für ablassen vonparar
Übersetzung für Aufgebenabandono
Übersetzung für aufgebenrenunciar