Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vetternwirtschaft Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VetternwirtschaftÜbersetzung für favoritismo

Anzeigen




vetternwirtschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche vetternwirtschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vetternwirtschaft englisch - vetternwirtschaft spanisch - vetternwirtschaft italienisch - vetternwirtschaft niederländisch - vetternwirtschaft polnisch - vetternwirtschaft russisch

Für das Wort vetternwirtschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Nepotismusnepotismo
Übersetzung für Privilegprivilégio
Übersetzung für Bevorzugungfavoritismo
Übersetzung für Cliquegrupo
Übersetzung für Parteiwirtschaftparcialidade