Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vollendet Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für vollendetÜbersetzung für completo

Anzeigen




vollendet > Übersetzung
Für die Wortsuche vollendet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollendet englisch - vollendet spanisch - vollendet italienisch - vollendet niederländisch - vollendet russisch

Für das Wort vollendet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für perfektperfeito
Übersetzung für Perfektpretérito mais-que-perfeito
Übersetzung für vollkommencompleto
Übersetzung für abgeschlossenindependente
Übersetzung für beendetacabado

Das Wort vollendet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich um eine sehr seltene Zeitform, die benutzt wird, um die Vermutung zu äußern, dass etwas zum Zeitpunkt X vollendet sein wird.
> Weiterlesen