Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vollkommenheit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VollkommenheitÜbersetzung für perfeiçăo

Anzeigen




vollkommenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche vollkommenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollkommenheit englisch - vollkommenheit spanisch - vollkommenheit italienisch - vollkommenheit niederländisch - vollkommenheit polnisch - vollkommenheit russisch

Für das Wort vollkommenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für idealideal
Übersetzung für Utopieutopia
Übersetzung für Perfektionperfeiçăo
Übersetzung für Vollendungconclusăo
Übersetzung für Virtuositätvirtuosismo

Das Wort vollkommenheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sehen wir uns ein paar andere Theorien an: Süßmilch vertrat die These, dass die Sprache durch Gott entstanden ist und begründet dies in der Vollkommenheit der Grammatik.
> Weiterlesen