Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vollstopfen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VollstopfenÜbersetzung für enfardamento

Anzeigen




vollstopfen > Übersetzung
Für die Wortsuche vollstopfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollstopfen englisch - vollstopfen spanisch - vollstopfen italienisch - vollstopfen niederländisch - vollstopfen polnisch - vollstopfen russisch

Für das Wort vollstopfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für fütternacolchoar
Übersetzung für nährennutrir
Übersetzung für Nudelntalharim
Übersetzung für sättigenaplacar
Übersetzung für stopfenalimentar ŕ força