Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vorübergehen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für vorübergehenÜbersetzung für passar

Anzeigen




vorübergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorübergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorübergehen englisch - vorübergehen spanisch - vorübergehen italienisch - vorübergehen niederländisch - vorübergehen polnisch - vorübergehen russisch

Für das Wort vorübergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für auftauendescongelar
Übersetzung für vergehenpassar
Übersetzung für Vergehenofensa
Übersetzung für zerfallendesintegrar
Übersetzung für Zerfallendilapidaçăo