Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vorausgesetzt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für vorausgesetztÜbersetzung für implícito

Anzeigen




vorausgesetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche vorausgesetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorausgesetzt englisch - vorausgesetzt spanisch - vorausgesetzt italienisch - vorausgesetzt niederländisch - vorausgesetzt polnisch - vorausgesetzt russisch

Für das Wort vorausgesetzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für solange wieenquanto
Übersetzung für angenommenadotivo
Übersetzung für gesetztsério
Übersetzung für wennquando
Übersetzung für fallscaso