Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

voraussage Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VoraussageÜbersetzung für profecia

Anzeigen




voraussage > Übersetzung
Für die Wortsuche voraussage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: voraussage englisch - voraussage spanisch - voraussage italienisch - voraussage niederländisch - voraussage polnisch - voraussage russisch

Für das Wort voraussage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Prophezeiungprofecia
Übersetzung für Weissagungprognóstico
Übersetzung für Wahrsagungadivinhaçăo
Übersetzung für Ahnungpalpite
Übersetzung für Annahmepressuposiçăo