Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vorbedingung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VorbedingungÜbersetzung für pré-requisito

Anzeigen




vorbedingung > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbedingung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbedingung englisch - vorbedingung spanisch - vorbedingung italienisch - vorbedingung niederländisch - vorbedingung polnisch - vorbedingung russisch

Für das Wort vorbedingung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Auflageediçăo
Übersetzung für Bedingungcondiçăo
Übersetzung für Fundamentfundamento
Übersetzung für Vorbehaltreservas
Übersetzung für Grundlagefundaçăo